Eiter am Spiegel

Text zum Thema Ekel

von  Horst

Ich stand vor dem elterlichen Badezimmerspiegel und betrachtete mit Ekel mein mit Pickeln übersätes Gesicht. Ich konnte kaum hinsehen, so schlimm sah es aus. Also drückte ich mit  den Fingern an den Pusteln herum und manchmal drückte ich so feste auf einen, bis der Eiter davon auf den Spiegel spritzte.
An guten Tagen schaffte ich es gleich mehrere Pickel auszudrücken, so dass der Eiter den Spiegel langsam herunter lief, was ein scheußliches Bild abgab.
Dennoch kam ich aus Trotz nicht auf die Idee, den versauten Spiegel zu reinigen. Als dann später mein Vater von der Arbeit kam und sich im Badezimmer die Hände waschen wollte, sah er mit finsterem Blick auf den mit Eiter verunstalteten Spiegel. Vor Ekel fing er dann an zu brüllen und schrie mich voller Zorn an, ihn bitte schleunigst zu reinigen. Das tat ich dann schließlich auch, wenn auch widerwillig.


Anmerkung von Horst:

Pickel??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(18.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(18.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram