Luftkuss

Kurzgedicht

von  Diablesse

Ich habe die
Hand voll Stunden
Die Lunge voll Luft

Öffne die Faust
Und puste alle
Fort

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(19.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse meinte dazu am 19.01.18:
Hallo fdö-etc,

danke für deinen Kommentar. Ich bedauere, dass ich dir kein sinnliches Vergnügen bereiten konnte, mag aber bezweifeln, dass es an der Kürze des Gedichts liegt, sondern nehme an, dass es eher an dessen Profanität liegt.
Eine Hand voll Stunden kann aber eben auch genau das sein: Eine Hand voll Stunden. (Analog zu eine Hand voll Ideen.) Das "voll/er" ist missführend, werde ich ändern.

Immerhin stimmt das Bild. Und einfach nur nett, ist manchmal auch schon genug. Also danke.

Grüße
Diablesse

 LotharAtzert (19.01.18)
Kein Wort zuviel, keins zu wenig.

Kommentar geändert am 19.01.2018 um 15:11 Uhr

 Diablesse antwortete darauf am 19.01.18:
Ich danke dir für Empfehlung und Kommentar!

 princess (19.01.18)
Hallo Caro,

spielerisch und leicht, so empfinde ich diesen Luftkuss. Er macht mir richtig Lust, selbst auch mal mit einer Hand voll Stunden Pusteblume zu spielen.

Liebe Grüße
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram