Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), Antigonae (11.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.), BabySolanas (23.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 703 Autoren* und 106 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.820 Mitglieder und 426.660 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.05.2019:
Tanka
Ein Tanka ist eine reimlose, japanische Gedichtform bestehend aus 31 Silben. Während in Japan durchweg geschrieben wird,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  -------- von Didi.Costaire (21.11.18)
Recht lang:  Vorlage und Kopie ( mit genaueren Worten ) von idioma (208 Worte)
Wenig kommentiert:  mein einsames Leben von Feuervogel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  kreuz von wegen von harzgebirgler (nur 73 Aufrufe)
alle Tankas
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sichtweisen
von Traumreisende
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil keine ahnung" (DJtheFROG)
Nachruf auf IrmgardInhaltsverzeichnisWahr-Sager

Hybris

Gleichnis zum Thema Achtung/Missachtung


von LotharAtzert

"Nach mir hat man die Ruhr benannt", sagte die Amöbe zum Tropfen, bevor sie überlegte, ob sie ihn links oder besser rechts herum bereisen sollte.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) (22.01.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 22.01.2018:
- so perfekt hätte ich das niemals zusammenfassen können.
Danke, Danke, Danke))
diese Antwort melden
Habakuk
Kommentar von Habakuk (22.01.2018)
Nach mir hat man Ebola benannt, sprach das Virus. Nach mir hat man den Halleyschen Kometen benannt, sprach Edmond Halley. Nach mir hat man einen Turm benannt, sprach Gustave Eiffel. Und nach mir hat man den Hochmut benannt, sprach der ..., habe vergessen, aus welchem Land der nochmal stammte. Irgendwo in Südosteuropa, glaube ich.
Und nach mir wird man zu gegebener Zeit alles benennen, sprach ..., mein Gedächtnis lässt mich im Stich. Sorry. Sollte vllt. mal öfter ins Urinal einer Gaststätte schauen.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert antwortete darauf am 22.01.2018:
Unbedingt! - Ich hab Dich darin gesehen!

Gute Reise!

Antwort geändert am 22.01.2018 um 17:18 Uhr
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Nachruf auf IrmgardInhaltsverzeichnisWahr-Sager
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de