Stell dich nicht so an!

Monolog zum Thema Denken und Handeln

von  LotharAtzert

Ich weiß grad nicht, was ich anstellen könnte; nur daß ich mich nicht hinten anstellen werde.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Habakuk (22.01.18)
Stell dich nicht so dumm an; den Idioten vor dir in der ersten Reihe merkt man doch ihre Blödheit auch nicht an. Habe absichtlich auf Namen verzichtet; falls gewünscht, könnte ich sie aber nachreichen.

 LotharAtzert meinte dazu am 22.01.18:
Ich wünsche das ausdrücklich!

 Habakuk antwortete darauf am 22.01.18:
Spontan fallen mir nur drei Anfangsbuchstaben ein, mein Gedächtnis, du weißt. G, A, U, GAU, größter anzunehmender Unfall, schwerste Störfall, der in einem ..., ich glaube, ein Kernkraftwerk ist gemeint, auftreten kann.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 22.01.18:
Gauland?

 Habakuk äußerte darauf am 22.01.18:
Neiiin, es sind drei verschiedene Personen. Zwei Versuche hast du noch. A wie Atzert stimmt nicht, so viel sei verraten.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 23.01.18:
Schwer! Isch geb uff.
NimbusII (42)
(22.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 22.01.18:
Kassenwart stell ich mir gut vor. Rumsitzen, chillen und auf die Kasse warten ...
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(22.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 22.01.18:
Du hättest mich mal beim Zahnarzt sehen müssen, letztens - ein Häufchen Elend. Aber dankeschön, liebe Barbara, ist Balsam für die gebeutelte Seele.
Bette (70)
(23.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 23.01.18:
Das weiß ich auch nicht, liebe Babette.
Aber prenzlich wird es meist nur im Berliner Stadtteil Prenzlau. Was Du meinst, kommt vom Brennen, schreibt sich also brenzlig.

Danke, Gruß von Ätznatron
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram