Raffiniert

Innerer Monolog zum Thema Erkenntnis

von  Sylvia

Das Schicksal fuhr Lamborghini erkannte ich, als ich mit der Ente liegenblieb.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (24.01.18)
Wie jetzt - Du wurdest von einer Ente verschluckt und erkanntest in ihr ... ?

 Sylvia meinte dazu am 24.01.18:
Raffiniert oder? :D
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) antwortete darauf am 24.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia schrieb daraufhin am 24.01.18:
Meine Hochachtung, dass Du das bei der Raserei des Schicksals erkennen konntest :D
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) äußerte darauf am 24.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia ergänzte dazu am 24.01.18:
:)

 LotharAtzert meinte dazu am 24.01.18:
Gab's da nicht mal einen Jonas, der vom Wal ... aber da gab es noch keinen Lamborghini. Nur gefummelt wurde da auch schon.

 Sylvia meinte dazu am 24.01.18:
Der Jonas wär mit Sicherheit entzückt, aber wurde er nicht nur entrückt?

 LotharAtzert meinte dazu am 24.01.18:
Keine Ahnung, ich weiß bloß, daß mir zum Thema 2 CV ganze Romane einfielen. Angefangen bei: anfangs gingen die Türen nach hinten auf. Da flog einem so manches mal das Ding um die Ohren, wenn sie nicht gut zugedrückt wurde vor Fahrtantritt. Oder die Hochklappscheiben fielen bei Bodenunebenheiten krachend runter ... naja ich fuhr nur die aus zweiter, dritter Hand, kurz vor der Verschrottung.

 Sylvia meinte dazu am 24.01.18:
Das sind doch spannende Geschichten :)
In meinem damaligen, fahrenden Tagebuch musste ich Löcher in den Unterboden bohren, damit das Regenwasser abfließen konnte :D

 LotharAtzert meinte dazu am 24.01.18:
Ach ja ja, jetzt kommen mir die Erinnerungen allmählich wieder. Ich hatte eine Freundin auf dem Beifahrersitz. In einer Kurve gab es ein Krachen mit Schrei und als ich danach rüber blickte, saß sie ein ganzes Stück tiefer - der Sitz war zusammengebrochen:)

Schön war auch immer das Anleiern des Motors mit der Kurbel.

Gruß
L.

Antwort geändert am 24.01.2018 um 19:10 Uhr

 Sylvia meinte dazu am 24.01.18:
Lach*
Ich würde ja gerne mal die Situation aus Sicht der Freundin hören.
Festil (59) meinte dazu am 27.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 27.01.18:
Danke für die Entstehungsgeschichte, Festil.
Das wusste ich gar nicht und jetzt macht es auch Sinn. Ich hätte Bauer werden sollen :D
Grinsegrüße
Sylvia
Festil (59) meinte dazu am 28.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 28.01.18:
Ich habe gegoogelt und herzhaft gelacht.
So bekommen die paar Wörter erstaunlich viel Spielraum, den ich sicher nicht bewusst im Sinn hatte.
Herrlich, tja, ich hätte den Stier bei den Hörnern packen können :)
Danke dir für die interessante Wendung.

 GastIltis (24.01.18)
Hallo Sylvia, vielleicht solltest du mal, nur so zum Spaß, auf Trabi umsteigen ...
LG von Gil.

 Sylvia meinte dazu am 24.01.18:
Tsss, lieber Gil, nur in ner Ente kann man ertrinken, wenn sie in die Pfütze kippt :)
Grinsegrüße von der Sylvia

 harzgebirgler (24.01.18)
wer ente fährt braucht nicht vorm stier zu kuschen
denn den fahr'n meist was geist angeht bloß luschen...

schmunzelgrüße
henning

 Sylvia meinte dazu am 24.01.18:
Lieber Henning,
aber wenn der Stier mein Schicksal ist und dauernd an mir vorbeirast, dann werd ich nie erfahren, welches Schicksal mir bestimmt ist :D
Grinsegrüße
Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram