SITZE

Text zum Thema Schaffenskraft

von  jennyfalk78

Sitze
Versuche
Zu Schreiben
Irgendwie
Etwas
Sollte bleiben
Gedanken die  sind
Ohne Wiederkehr
Bilder im Kopf
In die Tastatur
Gehauen
Etwas
Für die Ewigkeit
Nicht
Für immer
Male
Zeichnungen
Eine Gleichung
Ohne
Ergebnis
Taub
Auf einen Schlag
Fehlt alles
Sitze
Im Zug
Vorbeirauschen
Bilder
Wie Gedanken
Nichts wird bleiben
Suche
Irgendetwas
Schlitze
Meinen Kopf
Breche alles runter
Irgendwie
Gähnende Leere

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

matwildast (37)
(29.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jennyfalk78 meinte dazu am 29.01.18:
I hope so!
Festil (59)
(29.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jennyfalk78 antwortete darauf am 29.01.18:
Ich glaube ja, das jeder Gedanke des Schreibens würdig ist. Selbst wenn nur "Heiße Luft" dabei raus kommt. Jeder Gedanke beinhaltet ein Gefühl. Ob das nun jeder lesen mag, steht auf einem anderen Blatt.In meinem früheren Leben war ich Buchhändler und habe den eine oder anderen Autoren kommen sehen. Geblieben sind die, die echt waren.
Recht hast du, das aus dem Verdruss Neues endsteht!
Dein Feesback ist, für mich, genial!
Dafür ein fettes DANKE!
Herzlichst die Jenny
andro (21)
(29.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) schrieb daraufhin am 29.01.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rothenfels äußerte darauf am 07.02.18:
"breche alles runter" is auf jeden Fall eine geile sprachliche Mehrdeutigkeit. Vielleicht klau ich die mal. ;)
Stelzie (55)
(29.01.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jennyfalk78 ergänzte dazu am 13.02.18:
Erledigt! Ich hoffe, Du auch?!
Herzlichst die Jenny

 TassoTuwas (29.01.18)
Gratuliere.
Da entsteht eine neues Bild.
Spannend!
Liebe Grüße
TT

 Habakuk (29.01.18)
Da hilft nur ein sonnet à la habacuc.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram