Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.), BabySolanas (23.04.), Ralf_Renkking (19.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 700 Autoren* und 104 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.820 Mitglieder und 426.743 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.05.2019:
Feststellung
Ziemlich neu:  ergüsse von Sätzer (06.03.19)
Recht lang:  Freund oder Arschkriecher? von Mondsichel (300 Worte)
Wenig kommentiert:  Ver- von püttchen (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Schuld von Jack (nur 112 Aufrufe)
alle Feststellungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Inge Wrobel liest Inge Wrobel
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist." (Hoehlenkind)

Anzeige

Text zum Thema Beziehung


von jennyfalk78

Adipöse vierzig jährige sucht Mann, gerne schlank

Ich liebe es zu essen, rauche stark und trinke gerne mal einen.
Bin geschieden( vier Kinder), alle von verschiedenen Vätern.
Arbeiten liegt mir nicht so wirklich, deshalb solltest DU diese Neigung mit mir teilen.
Habe dennoch viele Hobbys.
Gehe gerne in die Kneipe um die Ecke, sammele( Alles), sehe mit voller Leidenschaft Fernsehen und kann gut Essen warm machen und bestellen. Spiele auch gut Computer. Manchmal lese ich auch Zeitung z.B. am Kiosk.
Erotik teile ich gerne, meistens ist es mir egal.
Bin aber für alles offen, solange DU bezahlst.

Wenn DU diese Zeit gerne mit mir teilen möchtest, ein Freund vom Abhängen bist und  Körperhygiene für DICH keine  Rolle spielt, dann bin ich DEINE FRAU.
Trau DICH!

Lange Spaziergänge, romantische Ausflüge und Kinder liebende ein Problem.

Chiffre Nummer: D08150815/666

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von fdöobsah (54) (31.01.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
jennyfalk78 meinte dazu am 03.02.2018:
Melde dich nicht! Ist einfach besser! Niemand möchte eine platte einseitige, frauenfeinliche Frau, die auf Applaus aus ist.
Macht ja auch keinen Sinn!
Herzlichst die Jenny
diese Antwort melden
TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (31.01.2018)
Hallo Jenny,
Ehrlichkeit ist ja ein guter Charakterzug aber manchmal ist es schlauer, sie in kleinen Happen zu servieren.
Na ja, die Hoffnung...
Herzliche Grüße
TT
diesen Kommentar melden
jennyfalk78 antwortete darauf am 03.02.2018:
Liebster Tasso,
ich bin ja gerne etwas drüber! Reizen um zu sehen, was da noch geht! Und da geht noch mehr!
Herzlichst die deine Jenny
PS: Faber-Wem du es heute kannst besorgen(Lied)

Antwort geändert am 03.02.2018 um 23:57 Uhr
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (31.01.2018)
Die mangelnde Rechtschreibung passt gut zum Inhalt.
diesen Kommentar melden
jennyfalk78 schrieb daraufhin am 03.02.2018:
Na wenigstens passt irgendwas.
Im Zweifel für den Zweifel!
Herzlichst die Jenny
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de