Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Gigafux (20.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.), stromo40 (26.02.), AvaLiam (24.02.), NiceGuySan (22.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 725 Autoren und 113 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 21.03.2019:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  Heiterkeit von Lonelysoul (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Masken von desmotes (nur 1219 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

My Valentine - Gedichte vom Lieben und Sterben
von Bellis
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich meine Werke mit anderen teilen wollte" (Caryptoroth)

Wirkung

Gedanke zum Thema Frust


von Omnahmashivaya

Frust motiviert.

 
 

Kommentare zu diesem Text


TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (03.02.2018)
Dann treiben sich auf den Korridoren der Arbeitsämter lauter Übermotivierte herum?
diesen Kommentar melden
niemand meinte dazu am 03.02.2018:
Der ist gut )))
diese Antwort melden
NormanM. antwortete darauf am 03.02.2018:
Ich gebe zu, dass ich schon mal arbeitslos war, was entsprechend frustrierend war. Und ich war motiviert, wieder ins Arbeitsleben einzusteigen, Weiterbildungen, Fortbildungen zu machen, um fehlende Qualifikationen nachzuholen bzw. um Qualifikationen wieder aufzufrischen. Aber das wollte nur niemand sehen, andere zogen es lieber vor zu sagen, dass ich keine Lust hätte. Ich finde daher, dass man mit Aussagen, dass es auf den Korridoren der Arbeitsämter keine Motivierten gebe, nur mit Vorsicht treffen sollte.
diese Antwort melden
NormanM.
Kommentar von NormanM. (03.02.2018)
Richtig, vor allem liefert er mir dann immer eine Grundlage fürs Schreiben.
diesen Kommentar melden
princess
Kommentar von princess (04.02.2018)
Du lässt offen, in welche Richtung Frust motiviert. Gerade das gefällt mir hier besonders.

Liebe Grüße
Ira
diesen Kommentar melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (04.02.2018)
Mich nicht. LG
diesen Kommentar melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de