Wirkung

Gedanke zum Thema Frust

von  Omnahmashivaya

Frust motiviert.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (03.02.18)
Dann treiben sich auf den Korridoren der Arbeitsämter lauter Übermotivierte herum?

 niemand meinte dazu am 03.02.18:
Der ist gut )))

 NormanM. antwortete darauf am 03.02.18:
Ich gebe zu, dass ich schon mal arbeitslos war, was entsprechend frustrierend war. Und ich war motiviert, wieder ins Arbeitsleben einzusteigen, Weiterbildungen, Fortbildungen zu machen, um fehlende Qualifikationen nachzuholen bzw. um Qualifikationen wieder aufzufrischen. Aber das wollte nur niemand sehen, andere zogen es lieber vor zu sagen, dass ich keine Lust hätte. Ich finde daher, dass man mit Aussagen, dass es auf den Korridoren der Arbeitsämter keine Motivierten gebe, nur mit Vorsicht treffen sollte.

 NormanM. (03.02.18)
Richtig, vor allem liefert er mir dann immer eine Grundlage fürs Schreiben.

 princess (04.02.18)
Du lässt offen, in welche Richtung Frust motiviert. Gerade das gefällt mir hier besonders.

Liebe Grüße
Ira

 AZU20 (04.02.18)
Mich nicht. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram