Vom Schwiegersohn, der fast zum Helden wurde

Kurzgeschichte zum Thema Feigheit

von  eiskimo

Wie sollte er seiner Frau nur sagen, dass er heute nicht mit zu ihrer Mutter will? Wie es ihr beibringen ?? Am besten gar nicht . Und dann doch wieder mitfahren.


Anmerkung von eiskimo:

Achtung vor Schwiegermüttern! Hochachtung...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marjanna (68)
(04.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 04.02.18:
Sorry, die Anmerkung war auch doof, hab sie geändert

 princess antwortete darauf am 04.02.18:
Erst nach der Änderung habe ich das mit dem Männchen verstanden.

Liebe Grüße
princess
Marjanna (68) schrieb daraufhin am 04.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 04.02.18:
Also aus der Sicht eines Schwiegersohns: Ich wurde immer mit dem Kompliment begrüßt "Du bist doch so groß, du bist so stark - kannst du nicht eben mal den kaputten Schrank wieder zusammenbauen..." (oder war es der Rasenmäher, die klemmende Klospülung o.Ä..) Hab ich brav gemacht und die Frauen saßen bei einem Eierlikörchen....
Marjanna (68) ergänzte dazu am 04.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(04.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram