[verschämt]

Kurzgedicht zum Thema Schreiben

von  Peer

Hier [.] hatt' ich ein Gedicht gedichtet,
und es sogleich darauf vernichtet.
So bleibt dem Leser die Option
der freisten Interpretation.
Nur eines sei dabei erwähnt:
Sein Titel lautete "verschämt".

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (05.02.18)
Also mir gefällt dein [.], in Form, Inhalt und Bedeutungstiefe.

 Peer meinte dazu am 05.02.18:
Oh danke. Dennoch werde ich mich künftig wieder weniger minimalistisch zeigen.;-)
LG Peer

 AZU20 (05.02.18)
Das passt auch nicht zu Dir. LG

 Peer antwortete darauf am 05.02.18:
Nicht wirklich, lieber AZU. Ist quasi eine Ausnahme.:)
LG Peer

 TassoTuwas (05.02.18)
Eines deiner Besten
LG TT

 Peer schrieb daraufhin am 05.02.18:
Wie bei Trekan bereits angemerkt, werde ich trotz des Gefallens künftige Texte wieder etwas länger gestalten, obwohl die meinen i.d.R. kurz ausfallen.;-)
LG Peer

 Didi.Costaire (05.02.18)
Das ist ja unverschämt!

Nichtsdestotrotz gefallen mir deine Verse gut.

Liebe Grüße, Dirk

 Peer äußerte darauf am 05.02.18:
Verschämt oder unverschämt, das ist hier die Frage.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram