Das sagte der Macron dem Trump (FBI-Mitschnitt vom letzten Spitzentreffen)

Witz zum Thema Andere Kulturen

von  eiskimo

Wussten  Sie,  Monsieur Trump , dass  „My way“ gar kein amerikanischer Song ist, sondern  im Original ein französisches Chanson war, nämlich „Comme d´habitude“, gesungen von Claude Francois? 
Wussten Sie,  cher  Donald,  dass „Seasons in the sun“ gar kein  amerikanischer Song ist, sondern im Original  ein französis ches Chanson war, nämlich „Le moribond“ , gesungen von Jacques Brel ?
Wussten  Sie,  vieille canaille, dass Joe Dassin, Eddy Mitchell, Eddie Constantine oder Josephine Baker  zwar englisch-amerikanische Namen haben, aber …. In Wirklichkeit französische Interpreten sind? 
Aha, das wussten Sie alles, menteur!  Okay, dann verrate ich Ihnen aber nicht, mon cher  Président, dass „french fries“  gar  keine englisch-amerikanische  Sättigungsbeilage ist.  Non, vraiment pas!  Und woher die wirklich kommen,  ha, da kommen Sie nie drauf!
Trump:  From Friesland, Germany, off course!


Anmerkung von eiskimo:

Trump soll sich dem Vernehmen nach gegen weitere "Belehrungen" aus der Alten Welt verwehrt haben

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

toltten_plag (42)
(05.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 05.02.18:
Bitte noch einmal genauer lesen - es ging nicht um die Herkunft der Trumpels, sondern der french fries....
Aber das mit Kallstadt, das nehme ich trotzdem gern zur Kenntnis - ich wusste das nicht
Graeculus (69)
(28.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 28.02.18:
Fantastico, dieser italiensiche Schlenker. Und irgendwo makaber, dass es diesen B. tatsächlich noch in der Politik Italiens gibt.
Den Fehler habe ich berichtigt - Danke für den Hinweis!
eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram