Floskel

Satire zum Thema Ehe

von  eiskimo

Alles gut?

Frau ist krank
Tochter zickt
alles gut.
Hemd sitzt eng
Kopfschmerz bohrt
alles gut.
Konto leer
Nachbar nervt
alles gut.
Auto streikt
Hund krepiert
alles gut.
Job verlor´n
Knie verrenkt
alles gut.
Frau zickt auch
Tochter krank
alles gut.
Kühlschrank leer
Tinitus
alles gut.
Geld wird knapp
Klo verstopft
alles gut
Frau ist weg
Tochter flennt
alles gut.
Sonne scheint
Freiheit lacht
...alles TOP!


Anmerkung von eiskimo:

mich stört der inflationäre Gebrauc h von Alles gut - nur "Oh, my God" nervt noch mehr...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (08.02.18)
Mahlzeit!

;)

 princess (08.02.18)
Come on, wird schon!

 eiskimo meinte dazu am 08.02.18:
Danke für den Zuspruch - das Klo läuft inzwischen wieder...

 Dieter_Rotmund (08.02.18)
""Oh, my God", sagen das die jungen Leute heutzutage noch? Neee, nur noch "OMG", oder?
matwildast (37)
(08.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 08.02.18:
Oh, my God - "geht gar nicht" hatte ich übersehen! Dafür werde ich mich "Isso" zuwenden. Das hört man auch jetzt hinter jedem Kommentar - isso!

 TassoTuwas (08.02.18)
Klaro, wenn mit dem kleinen Pipino alles rodger ist ))
LG TT
ues (34)
(08.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 08.02.18:
"Alles schlecht" trifft die Sachlage besser als "gut". Ich will aber diesen reflexhaften Augenwischer-Spruch ad absurdum führen. Dafür muss der arme Mann einigen Ungemach ertragen.... Isso.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram