Digitalisierung und Internet-of-Things

Gedanke zum Thema Intelligenz

von  tueichler

IoT ist, wenn Dein Toaster mittlerweile die Kreuzworträtsel lösen kann, die ihm der Kühlschrank nach Themenauswahl durch den Herd gestellt hat, dabei aber dein 21jähriges Kind vor dem Kühlschrank verhungert, weil es niemanden mehr im Haushalt gibt, der ihm zeigen kann, wie man selbigen öffnet, um an Nahrungsmittel im Inneren zu gelangen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Neandertaahlere (35)
(09.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler meinte dazu am 09.02.18:
nur doof
Neandertaahlere (35) antwortete darauf am 09.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (09.02.18)
Digitale Zukunft klar erkannt. LG

 TrekanBelluvitsh (09.02.18)
Leider fehlt bei allen "smart"-Dingsbums die Einstellungsmöglichkeit: Mach nix!

 eiskimo (09.02.18)
Den sogenannten Fortschritt witzig und pointiert auf die Schippe genommen - nur schafft mein dummer Heizungsdimmer es, dem Waffeleisen das so klar mitzuteilen, dass dieses mein Lob an Dich auch weiterfunkt?

 niemand (09.02.18)
Das Lustigste am Ganzen ist dieses 21jährige verhungernde Kind,
weil Mutti sich auf die Digitalisierung eingelassen hat und
ihrem Kleinchen nicht mehr selber die Kühlschranktür
öffnen kann. Ja, solch ein 21jähriges Kind hat es wirklich schwer.
LG niemand

 TassoTuwas (09.02.18)
Es soll einer Studie geben nach der in 30 Jahren die künstliche Intelligenz alle Entscheidungen trifft.
Nach mir die Sintflut
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram