Offenbarung

Gedankengedicht zum Thema Gefühle

von  AndereDimension

Du verifizierst
meine Gefühle für dich
mit einem Kuss -

der mich an der Echtheit
deiner Gefühle für mich
gar nicht erst
zweifeln
lässt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (11.02.18)
Hallo AndereDimension,

dieses
Du verifizierst
wirkt beim ersten Lesen auf mich nicht gerade wie eine lyrische Offenbarung. Aber, so denke ich mir, du wirst dir schon was dabei gedacht haben, ausgerechnet diesen Begriff zu verwenden. Und ich verstehe: Hier verwendet LyrDu einen Kuss als wissenschaftliches Instrument, um dessen Unbestechlichkeit im selben Moment zu widerlegen. So ungefähr?

Liebe Grüße
princess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram