Da wo die Nelken blühen

Skizze

von  Diablesse

Zwischenschweigen beim
Nichtmehrweiterwissen
Leerblicke fallen auf
Gerötete Netzhaut
Beidseitig stummgeschrien
Liegt der Konjunktiv II auf
dem durchgesägten Küchentisch
und lacht uns höhnisch ins
notdürftig geschiente
Herz

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Rothenfels (12.02.18)
Wie hat es ein gemeinsamer Bekannter einmal ausgedrückt:
Fuck yeah!

 Diablesse meinte dazu am 12.02.18:
wow, danke. damit habe ich nicht gerechnet.

 Rothenfels antwortete darauf am 12.02.18:
Doch. Kraftvoll, vielseitig, greifbar abstrakt, nachvollziehbar (relatable). Ich mag auch den Titel. Sehr.

 TassoTuwas (12.02.18)
Da ist ja wohl mehr kaputt, als nur die Küche!
LG TT

 princess (14.02.18)
Hallo Caro,
Liegt der Konjunktiv II auf
dem durchgesägten Küchentisch
empfinde ich als ausgesprochen eindrucksvolles Bild für geplatzte Wir-Möglichkeiten. Stark!

Liebe Grüße
Ira
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram