Liebe Ausländer...

Aufruf

von  Jericho

...bitte lasst mich mit diesen aufgeklärten, säkularen, toleranten, politisch korrekten, sexuellen Merkwürdigkeiten aufgeschlossenen, durch und durch progressiven, drogenaffinen, Verständnis für jegliche Art kriminellen Handelns (außer bei Volksverhetzung, da hört der Spaß auf) aufbringenden, Grenzen und Sekundärtugenden ablehnenden und was weiß ich noch alles, besten Deutschen (aber eigentlich Europäern bzw,. Weltbürgern) aller Zeiten nicht allein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(14.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz meinte dazu am 26.04.22 um 23:15:
Welche Satire?

 Terminator (26.04.22, 23:32)
Bin kein Ausländer, habe aber einen Migrationshintergrund. Ich stehe euch Deutschen gegen die Grönarzfzaz (größte narzisstische Fürze aller Zeiten) gern bei.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram