Viel zu früh für mich

Text zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

von  jennyfalk78

5 Uhr30 Ortszeit

„Guten Morgen du Schöne!
Bereit etwas Neues zu probieren?“

„Hä? Was willst Du denn von mir?
Schon mal auf die Uhr geguckt?!“

„Spielt doch keine Rolle oder möchtest Du ein Rollenspiel?“

„Echt jetzt? Geht ja mal gar nicht! Mach mir mein Hörbuch an und komm morgen wieder!“

„Wir beide werden heute...“

„Lass stecken.Ich weiß, was ich Jetzt mache und das ist, mich umdrehen und das Heute mir egal ist!“

„Ach komm schon.Wir gehen durch die Stadt, werfen unsere ignoranten Blicke, grüßen Leute, die wir nicht kennen, bestellen unser Gedeck, kleiden uns im Brautgeschäft ein um dann zu sagen; Weiß steht mir nicht. Sorry für die Mühe und Danke für den Wein.Du weißt, was ich mein.“

„Hä? Hast Du die Pfanne heiß?
Brennt Dir der Helm?
Oder was stimmt nicht mit Dir?“

„Merke schon, schlechter Zeitpunkt. Obwohl, Du könntest mir schon etwas entg......

„Wäre es zu viel verlangt, wenn Du einfach mal die Fresse halten würdest?“

„Habe verstanden! Memo an mich, niemals nie mich vor Neune wecken!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(16.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 16.02.18:
Ja, aber hinter Satzpunkten folgt normalerweise ein Leerzeichen.
Erleichtert das Lesen.
Stelzie (55)
(16.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram