End-Zeit sZen-Ario

Epos zum Thema Arroganz

von  LotharAtzert

Der hat gesagt, ich hätte gesagt, die hätte nichts zu sagen. Naja, man weiß ja, von wem's kommt.
Das geht mir alles am Majuskel vorbei.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(21.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) meinte dazu am 21.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 21.02.18:
Gerade wollt ich's löschen - weil sowas hochansteckend ist. Naja, ab in den Majuskel.

Ja Sonne, hier auch und jetzt geht es erstmal zu ... Rewe, ein Butterhörnchen holen.
Danke euch
LG. L.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(21.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 21.02.18:
Jesses, da bist Du jetzt, warst du nicht eben noch ... aber oben ist zur Zeit das neue unten.
Verwirrte Grüße
L.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram