Ätznatron zur ÄtzKunst

Bild zum Thema Magie

von  LotharAtzert

Wenn alles im Einen ist und das Eine im All, warum sollte unsereiner da nicht in euch allen sein? Zum Beispiel als Magensäure ... ja das ist harte, selten gewürdigte Arbeit!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (23.02.18)
Äh, Lothar? Du entstehst also in unser aller Mägen? Auch in meinem? Jetzt weiß ich endlich, warum ich so viel auf mein Bauchgefühl gebe.

Liebe Grüße
Ira

 LotharAtzert meinte dazu am 23.02.18:
Zum einen ist der Magen kein Bauch, liebe Ira und zum andern ... das hab ich grad vergessen.
Ah, jetzt ... Du solltest mich nicht mit dem Lyri verwechseln. Ich kriegs jedes mal ab, was dieser Sauhund überall verbockt! Menno!

Auch liebe Grüße
L.
Bette (70)
(23.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert antwortete darauf am 23.02.18:
Für Dich gilt dasselbe - auch Du verwechselst mich mit dem Lyri.
Ich bin doch ein ganz ein Braver und wüsste auch nicht, was ich im Magen anderer verloren hätte.
Gönn dir mal wieder einen Sauerbraten.
Gruß
L.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60)
(23.02.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 23.02.18:
Ja .........
Bei uns wird nicht gerülpst, bei uns wird aufgestoßen!
,)
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) äußerte darauf am 23.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 23.02.18:
Aufstoßende Aufdecker wäre auch ein gutes Motto für eine Entblößungsshow.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) meinte dazu am 23.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 23.02.18:
Statt Gaskammer Hasskammer - ganz schön originell, da muß man erst mal müssen.
ZUCKERBROToderPEITSCHE (60) meinte dazu am 23.02.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 23.02.18:
Mach hinne!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram