Es geht drüber und drunter

Szene zum Thema Schönheit/ Schönes

von  eiskimo

Goethe, Handke, Christa Wolf?
    Hmmm…
Umberto Eco, Houllebecq, Ishiguro?
    Hmmm…..
Vielleicht  Lord Voldemort, Hermine Granger?
    Kenn ich nicht.
(Nein, sie hatte wirklich nichts drauf – aber.. )
    Hey, guck doch mal:  Ich habe Zauberhaftes für drunter!


Anmerkung von eiskimo:

bitte keinen Tiefgang suchen oder gar Frauenfeindliches, es ist ein Wortspiel, inspiriert durch eine Werbung

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 idioma (24.02.18)
Den Houllebecq würd ich aber auch lieber nicht kennen,,,,
Er war in aller Munde und so ließ ich ihn in aller Eile mal obendrein mitlaufen und nehm es dem Buchhändler heut noch übel, dass er mir dies Buch verkaufte, obwohl er mich persönlich kannte....
idi

 eiskimo meinte dazu am 25.02.18:
Ja, der Houellebecq ist harte Kost, und er lebt mir zu sehr von der Provokation und dem Tabu-Bruch. Aber das ist wohl heute teil des Marketings
lG
eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram