warum liegt hier - blut

Prosagedicht

von  Diablesse

mit voller wucht
und völlig unverhofft
rannte ich
durch die wand
deines glashauses

schnitt mir
und dir
lächeln ins
gesicht

zu spät
merkten wir
dass es gar nicht
freude war
die an uns hinabfloss


Anmerkung von Diablesse:

[... in rauch aufgelöst]

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (25.02.18)
Autsch. Intensiv und fühlbar bebildert.

Die Anmerkung würde ich eventuell weglassen, sie nimmt dem Text mehr, als sie gibt.

LG Sabine

 RainerMScholz meinte dazu am 04.06.18:
Ja.

 Rothenfels (25.02.18)
Witzige Anspielung im Titel.

Und: Da bekommt "Grimassen schneiden" eine schmerzhafte Nebenbedeutung.

LG,
TvR

 keinB antwortete darauf am 25.02.18:
Ich weiß nicht. Mir hat’s die Anspielung im Titel leider versaut. Wie automatisch fügte mein Pornogehirn ein „Sondern Sperma!“ nach dem Schlussvers an, untermalt von geschürzten Lippen, wissendem Blick und Kopfnicken. Schade. :/

 Rothenfels schrieb daraufhin am 25.02.18:
Tatsächlich liegt da ja Stroh rum.
Und das kann man gut interpretieren, finde ich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram