Plastik? Nein, Romantik (remake)

Märchen zum Thema Achtung/Missachtung

von  eiskimo

Es war einmal ein hübsches junges Mädchen, das hatte einen Verehrer.
Als sie noch Schüler waren., schrieb der ihr eigene Gedichte. Und sie war gerührt.
Als sie beide Studenten waren, schenkte  er ihr regelmäßig Blumen. Und sie war gerührt.
Als er dann Karriere machte als smarter Manager, schenkte er ihr einen Sportwagen. Und sie war gerührt.
Als er dann aufstieg in die Führungsetage und Vorstand wurde und kaum mehr Zeit hatte für sie, überließ er ihr generös seine Kreditkarten.
Diese ließ sie unberührt. Vielmehr fuhr sie auf und davon mit einem jungen Poeten, der  zuletzt immer viel Zeit und ….  Blumen für sie hatte.
Ja, wenn der Sportwagen etwas taugte und der Poet in Sachen zärtlicher Zuwendung auch, (und wenn sie dabei  vor Leidenschaft nicht gestorben sind)  dann, ja dann fahren sie noch heute mit offenem Verdeck durch die Lande.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram