Unfassbares Karma

Witz zum Thema Schicksal

von  LotharAtzert

Sagt eine Eiche zur andern: "Mein Bruder wurde vor zehn Jahren zum Cherryfass und ist seither alkoholabhängig."
"Oh, da hat er aber gutes Karma" entgegnete die Angesprochene, "auch in unserer Familie kam es nach einem Sägefall zur Verfassung - jetzt ist Gundalf bis zum Rand  voller toter Heringe".

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Bette (70)
(08.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.03.18:
Ja, ich gestehe, Eure Hoheit - Maria Huana hat mich verführt. Sie hat gesagt: "Poste das für mich in keinem Verlag.

 niemand (08.03.18)
@ Lothar
Das ist ein Humor, wie ich ihn mag ))))))))))
Zuerst dachte ich über die "Verfassung" nach [habe manchmal
eine lange Leitung] doch bald fasste ich Mut zum weiteren
Nachdenken *Geistesblitz habend*
Mit lachenden Grüßen, Irene

 LotharAtzert antwortete darauf am 08.03.18:
Da geht mir ein Herz auf - ich habe hoch gepokert usw.
Danke Irene!
Verfassung ist wirklich der Hammer! (fast hätt ich den Thor erwänht ... ojeoje.)

 princess schrieb daraufhin am 08.03.18:
Verfassung
ist echt super!

 LotharAtzert äußerte darauf am 08.03.18:
Märzi.
Ja es wird Zeit, daß der Frühling kommt.

 princess (08.03.18)
Daran könnte sich im zweiten Fall möglicherweise eine Weiterverarbeitung zu Fischgrätenparkett anschließen.

Liebe Grüße
Ira

 LotharAtzert ergänzte dazu am 08.03.18:
Ich hatte mal ne Fischgrätjacke ... mensch wo issedenn geblieben ... die hab ich so geliebt ... fort ... für immer!

Gruß aus Brettanien
Lothar

 Sylvia (08.03.18)
Ich bin FASSungsLOS😁

 LotharAtzert meinte dazu am 08.03.18:
Dafür hast Du dich kurz geFASST. Das verdient allen Respekt, Sylvia.
Grüße
Die Verfasser von Fasstag

 Habakuk meinte dazu am 08.03.18:
Ab und an mache ich mir Sorgen um deine Verfassung, Lothar. Bei dem, was du so alles verfasst.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.03.18:
Ich ruf gleich mein Pittbull Benjy:" Benjy fass!"
 Ganja Smoker - Lyrics

 Habakuk meinte dazu am 08.03.18:
Ich habs geahnt. Darauf jodel ich dir einen. Nach drei tiefen Zügen. Gutes Zeug.
[exturl=http://www.youtube.com/watch?v=fF1Z0WtvGxc
]externe Links[/exturl]

 LotharAtzert meinte dazu am 08.03.18:
Ohjeh.
Ich hab noch ein paar Blütchen für alle Fälle:
 ext. Link

Antwort geändert am 08.03.2018 um 22:52 Uhr
ues (34)
(08.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 08.03.18:
Es ist mir eine Ehre, ues, von Dir des Benotens für würdig befunden zu werden.

Grüß Dich auch!
L.

 harzgebirgler (11.03.18)
es fasst gewiß manch faß sein' inhalt kaum
als einst mit stolzer kron' ein mächt'ger baum!

sonntagsgrüße
henning

 LotharAtzert meinte dazu am 11.03.18:
Auch Buchen würden lieber treiben, lauben,
statt auf den Bücherborden zu verstauben.

Dir auch Gruß und Dank
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram