Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
HiKee (14.05.), Sonic (14.05.), Lemonhead (12.05.), Antigonae (11.05.), AchterZwerg (11.05.), Kuki (30.04.), schopenhaueriswatchingyou (30.04.), cannon_foder (30.04.), Drimys (30.04.), Philostratos (26.04.), Katastera (25.04.), BabySolanas (23.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 703 Autoren* und 106 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.820 Mitglieder und 426.660 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 20.05.2019:
Tanka
Ein Tanka ist eine reimlose, japanische Gedichtform bestehend aus 31 Silben. Während in Japan durchweg geschrieben wird,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  -------- von Didi.Costaire (21.11.18)
Recht lang:  Vorlage und Kopie ( mit genaueren Worten ) von idioma (208 Worte)
Wenig kommentiert:  mein einsames Leben von Feuervogel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  kreuz von wegen von harzgebirgler (nur 73 Aufrufe)
alle Tankas
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Tag und Jahr - Gedichte
von EkkehartMittelberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil keine ahnung" (DJtheFROG)
Stechmückenwitz-WitzInhaltsverzeichnisUnd noch was für die ganz Schlauen

Unfassbares Karma

Witz zum Thema Schicksal


von LotharAtzert

Sagt eine Eiche zur andern: "Mein Bruder wurde vor zehn Jahren zum Cherryfass und ist seither alkoholabhängig."
"Oh, da hat er aber gutes Karma" entgegnete die Angesprochene, "auch in unserer Familie kam es nach einem Sägefall zur Verfassung - jetzt ist Gundalf bis zum Rand  voller toter Heringe".


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Bette (70) (08.03.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 08.03.2018:
Ja, ich gestehe, Eure Hoheit - Maria Huana hat mich verführt. Sie hat gesagt: "Poste das für mich in keinem Verlag.
diese Antwort melden
Kommentar von niemand (08.03.2018)
@ Lothar
Das ist ein Humor, wie ich ihn mag ))))))))))
Zuerst dachte ich über die "Verfassung" nach [habe manchmal
eine lange Leitung] doch bald fasste ich Mut zum weiteren
Nachdenken *Geistesblitz habend*
Mit lachenden Grüßen, Irene
diesen Kommentar melden
LotharAtzert antwortete darauf am 08.03.2018:
Da geht mir ein Herz auf - ich habe hoch gepokert usw.
Danke Irene!
Verfassung ist wirklich der Hammer! (fast hätt ich den Thor erwänht ... ojeoje.)
diese Antwort melden
princess schrieb daraufhin am 08.03.2018:
Verfassung
ist echt super!
diese Antwort melden
LotharAtzert äußerte darauf am 08.03.2018:
Märzi.
Ja es wird Zeit, daß der Frühling kommt.
diese Antwort melden
princess
Kommentar von princess (08.03.2018)
Daran könnte sich im zweiten Fall möglicherweise eine Weiterverarbeitung zu Fischgrätenparkett anschließen.

Liebe Grüße
Ira
diesen Kommentar melden
LotharAtzert ergänzte dazu am 08.03.2018:
Ich hatte mal ne Fischgrätjacke ... mensch wo issedenn geblieben ... die hab ich so geliebt ... fort ... für immer!

Gruß aus Brettanien
Lothar
diese Antwort melden
Sylvia
Kommentar von Sylvia (08.03.2018)
Ich bin FASSungsLOS😁
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 08.03.2018:
Dafür hast Du dich kurz geFASST. Das verdient allen Respekt, Sylvia.
Grüße
Die Verfasser von Fasstag
diese Antwort melden
Habakuk meinte dazu am 08.03.2018:
Ab und an mache ich mir Sorgen um deine Verfassung, Lothar. Bei dem, was du so alles verfasst.
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 08.03.2018:
Ich ruf gleich mein Pittbull Benjy:" Benjy fass!"
 Ganja Smoker - Lyrics
diese Antwort melden
Habakuk meinte dazu am 08.03.2018:
Ich habs geahnt. Darauf jodel ich dir einen. Nach drei tiefen Zügen. Gutes Zeug.
 externe Links
diese Antwort melden
LotharAtzert meinte dazu am 08.03.2018:
Ohjeh.
Ich hab noch ein paar Blütchen für alle Fälle:
 ext. Link

Antwort geändert am 08.03.2018 um 22:52 Uhr
diese Antwort melden
Kommentar von ues (34) (08.03.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 08.03.2018:
Es ist mir eine Ehre, ues, von Dir des Benotens für würdig befunden zu werden.

Grüß Dich auch!
L.
diese Antwort melden
Kommentar von harzgebirgler (11.03.2018)
es fasst gewiß manch faß sein' inhalt kaum
als einst mit stolzer kron' ein mächt'ger baum!

sonntagsgrüße
henning
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 11.03.2018:
Auch Buchen würden lieber treiben, lauben,
statt auf den Bücherborden zu verstauben.

Dir auch Gruß und Dank
Lothar
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Stechmückenwitz-WitzInhaltsverzeichnisUnd noch was für die ganz Schlauen
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de