Der Drecksack!

Dokumentation zum Thema Betrug

von  tueichler

Da fahr ich also, jetzt, wo der Winter vorbei ist und keine Dauerfröste mehr zu erwarten sind, also nach dem meteorologischen Frühlingsanfang und nach dem Skiurlaub mit beiden Autos, dem meiner Frau und meinem eigenen zu einer freien Tanke mitten in Rheinhessen. 2x Tanken, 2x Scheibenreiniger weil nach dem Frost und dem Streusalz auf der Straße nicht ein Tropfen mehr drin ist und 2x die ganz große Wäsche außer Mückenfett.
Ich glaube also, der Tankwart hat in mir den umsatzstärksten Kunden der Woche und hoffe auf irgend eine Art der Gratifikation. Auf Arbeit bekomme ich am Jahresende immer eine Flasche Mött, weil ich so guten Umsatz gemacht habe. Aber diesmal ist es anders.
Ich geh also rein zur Kasse und bete die Litanei vor, 2x Wäsche, 2x Tanken, 2x Wischwasch macht zusammen knapp 200 Euro. Schon im Rausgehen drehe ich mich um und sag noch so, 'Ach, ich nehme noch einen Lottoschein fürs Mittwochslotto mit, Alle Tipps mit allem'. Nochmal Umsatz. Was glaubt Ihr, was der Kerl gemacht hat, der hat mir tatsächlich den falschen Lottoschein verkauft. Und ich hab das erst am Donnerstag gemerkt - aber umtauschen will er ihn auch nicht. Der Drecksack!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

ues (34)
(08.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (09.03.18)
Wie fuhr der Protagonist alleine zwei Autos zur Tankstelle?

 TassoTuwas (09.03.18)
Höchst interessant!
Das lässt eine Frage aufkommen, wer gleichzeitig mit zwei Autos usw., kann der auch mit zwei Frauen usw.???
Herzlichen Dank für die Auskunft
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram