Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schroedinger (19.01.), Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 760 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.01.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Ingwertee und heiße Liebe von Stelzie (07.01.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1455 Worte)
Wenig kommentiert:  Erinnerung von Strobelix (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich, nicht so wie du von elvis1951 (nur 23 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die CLEO-IKONE
von Heor
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich schreibe." (Ephemere)

Volk von Wohltätern

Glosse zum Thema Einsicht


von eiskimo

Radfahrer sind die besseren Menschen – nein, Katholiken!  Nichtraucher.  Quatsch! Die Frauen.... Nix da, die Vegetarier! Hey, schon mal was von Blut- und Organspendern gehört?  Nur, wer mal in einem Mannschaftssport aktiv war.. ein Kind geboren hat … beim Freiwilligen Sozialen Jahr dabei war...beim Friedensmarsch .. Schöffe... Pfadfinder...DLRG...
Kurz: Alle!

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Graeculus (69) (11.03.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
tueichler
Kommentar von tueichler (11.03.2018)
Wieso sind Radfahrer bessere Katholiken, wenn sie vegetarische Organspender beim DLRG sind?

diesen Kommentar melden
eiskimo meinte dazu am 12.03.2018:
Der ist gut! Ich plädiere auch für nicht rauchende Schöffen, die per Fahrrad erstgebärende Frauen zum Katholikentag mitnehmen, freiwillig!
Läuterung ist alles!
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (11.03.2018)
Falsche Sichtweise. Die Menschen sollten sich bemühen, weniger schlecht zu sein.
diesen Kommentar melden
eiskimo antwortete darauf am 12.03.2018:
..also Schlechtmenschen mit Aussetzern?
diese Antwort melden
TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 12.03.2018:
Einfach ein Plädoyer für das Motto: "Wenn ich nicht weiß, was ich tue, tue ich nix."
diese Antwort melden
Echo (34) äußerte darauf am 12.03.2018:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (12.03.2018)
"Kurz: Alle!" würde ich streichen, das erschließt sich dem intelligenten Leser von selbst!
diesen Kommentar melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de