Volk von Wohltätern

Glosse zum Thema Einsicht

von  eiskimo

Radfahrer sind die besseren Menschen – nein, Katholiken!  Nichtraucher.  Quatsch! Die Frauen.... Nix da, die Vegetarier! Hey, schon mal was von Blut- und Organspendern gehört?  Nur, wer mal in einem Mannschaftssport aktiv war.. ein Kind geboren hat … beim Freiwilligen Sozialen Jahr dabei war...beim Friedensmarsch .. Schöffe... Pfadfinder...DLRG...
Kurz: Alle!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(11.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tueichler (11.03.18)
Wieso sind Radfahrer bessere Katholiken, wenn sie vegetarische Organspender beim DLRG sind?

:)

 eiskimo meinte dazu am 12.03.18:
Der ist gut! Ich plädiere auch für nicht rauchende Schöffen, die per Fahrrad erstgebärende Frauen zum Katholikentag mitnehmen, freiwillig!
Läuterung ist alles!

 TrekanBelluvitsh (11.03.18)
Falsche Sichtweise. Die Menschen sollten sich bemühen, weniger schlecht zu sein.

 eiskimo antwortete darauf am 12.03.18:
..also Schlechtmenschen mit Aussetzern?

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 12.03.18:
Einfach ein Plädoyer für das Motto: "Wenn ich nicht weiß, was ich tue, tue ich nix."
Echo (34) äußerte darauf am 12.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (12.03.18)
"Kurz: Alle!" würde ich streichen, das erschließt sich dem intelligenten Leser von selbst!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram