Limmeronnett

Gedicht zum Thema Gedichte/Lyrik

von  tueichler

Es wohnt ein Autor am Gautor,
der knöpft sich nur meine Frau vor.
In seinen Ergüssen
da will er sie küssen -
der Kerl kommt mir wie eine Sau vor!

Beim Autor am Gautor ein dicker
gemütlicher Textekritiker
erfährt von dem Treiben,
Nun will er was schreiben -
Ich hoff die Kritik die wird schicker

als Texte vom Autor am Gautor
mit mäßigem Reim und übelst viel Schleim
führt der ja wohl meine Frau vor!

Kritik ist der Keim,
der aufgeht im Sauohr
Jetzt fehlt mir der Reim


Anmerkung von tueichler:

issn Versuch ;)

letzte Strophe schwach, Vorschläge gern!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (11.03.18)
Ein interessanter Versuch, aber gute Reime auf "Autor" sind noch seltener als ein HSV-Tor.

Schöne Grüße, Dirk

 tueichler meinte dazu am 11.03.18:
Na immerhin hat es ja letztens geklappt, sehr zu meinem Bedauern ...

Schönen Abend,

Tom :)

 Didi.Costaire antwortete darauf am 11.03.18:
Mir hat der aktuellste HSV-Treffer sehr gefallen. Es war ein Eigentor am drittletzten Spieltag in Bremen, das zum Werder-Sieg führte.

 princess (11.03.18)
Eine charmante innovative Genre-Kreation.

Liebe Grüße
Ira

 tueichler schrieb daraufhin am 11.03.18:
Die Alternative War Sonnerick, das klingt aber wie ein schneearmes Skigebiet in Österreich.

Schönen Abend,

Tom :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram