Kippfiguren

Aphorismus zum Thema Wege

von  Ephemere

Auch Perspektivlosigkeit ist eine Frage der Perspektive.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (15.03.18)
Oder auf welcher Seite der Käfigtür man steht.

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 17.03.18:
Vielleicht spielt es auch gar keine Rolle, wo man hingehört oder  wer man ist...
GigaFuchs (39) schrieb daraufhin am 17.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
GigaFuchs (39) äußerte darauf am 17.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ues (34)
(15.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (15.03.18)
Hallo Jan,

erst mal: JA zu der perspektivischen Aussage. Eine Weile länger beschäftigte mich ihr Zusammenhang mit dem Titel. Kippfigur steht ja insbesondere für einen spontanen Wechsel der Wahrnehmung. Also fragte ich mich, ob Perspektivlosigkeit sich spontan in Perspektive wandeln kann. Und dann spontan wieder zurück in Perspektivlosigkeit.

Nachdem ich darüber dann gebührend lange nachgedacht hatte, kam ich zu dem Schluss, dass der Titel sogar ganz besonders gut gewählt ist!

Liebe Grüße
Ira

Kommentar geändert am 15.03.2018 um 20:17 Uhr

 Ephemere ergänzte dazu am 15.03.18:
Merci - genau so war es auch gemeint :)
Liebe Grüße
Jan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram