Ausstrahlung

Aphorismus zum Thema Angst

von  eiskimo

Wenn unsere Ängste als Strahlung austräten, hätten  wir Fukushima vor der Haustür.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (16.03.18)
Wieso "wenn"? Alles Lebendige hat eine Aus-Strahlung. Sei froh, wenn Du dafür nicht allzu empfänglich bist - das kann einen Sensiblen schnell mal in die Anstalt bringen. Oder zum Freitod, den Extremisten usw.
Im Guten funktioniert es auch. Leider seltener.
ues (34)
(16.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 16.03.18:
Ja, das mit Teil 2 gefiel mir auch nicht 100%ig, es lieferte mir aber den Titel.... Mal schauen
cu
Eiskimo
ues (34) antwortete darauf am 17.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo schrieb daraufhin am 17.03.18:
Weniger ist (oft) mehr. Danke für den Impuls!
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram