[..]

Gedanke

von  Elén

--

Es splittert Zeit
vom Kranz der Uhren
es fällt ein Ton
ganz ohne Klang
vom Kleid des Lebens -

Es geht ein Schattenbaum
weg von den hellen Wiesen
streift im Vorübergeh`n
noch Licht vom Mund der Blumen
bringt mit, und grüßt -
Fragment, ein kleines Wundern -

Es fällt der Nacht die Locke ab
ein zweites Wundern;
da geht
mit leisem Fuss
der Schattenbaum
mir ein ins Haus.

--

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (21.03.18)
Hallo Elén, dass du zu meinen Lieblingsautoren (-autorinnen) zählst, hast du vielleicht schon mitbekommen. Auf Kommentare reagierst du nicht. Das ist dein Recht. Lesen werde ich dich weiterhin. Hoffentlich schreibst du auch in Zukunft. LG von Gil.

 Elén meinte dazu am 21.03.18:
Ich möchte mich in aller Förmlichkeit f. mein "Nichtkommunizieren" entschuldigen. Es soll keineswegs als Unhöflichkeit od. Geringschätzung interpretiert werden, - vielmehr ist dies in meinen katastrophal immer zu knappen Zeitressourcen zu begründen. Ich bedanke mich an der Stelle bei dir und bei allen anderen Lesern, die immer mal wieder vorbeischauen und möchte meinerseits anmerken, dass auch ich "nichtkommunizierened" hier stets Texte finde, die mich ansprechen und inspirieren. Danke.

LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram