Depression

Text

von  jennyfalk78


Anmerkung von jennyfalk78:

Vielleicht ist es so, das man nur einmal im Leben glücklich ist.
Das Sein ist dann die große Frage?

Und dann, kommst du an und siehst nichts.
Das Nichts ist dann so bedeutsam, dass es lähmt!
Völlig bequem, immer wieder.

Steuerst die Befindlichkeiten deiner innerlichen Unreinheiten.
Bei weitem nicht mal ansatzweise, was du trägst.
Pflegst deine Blumen, züchtest ,wartest auf...

Schließt deine Augen und fällst......

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (23.03.18)
Wo ist nun der Text? Verkommt kV zu reinen youtube-verlinkt-Hölle?
Bitte unbedingt mal sich in das/dass kundig machen! Ich habe das auch viele Jahre vernachlässigt, ist aber ganz einfach und der Leser dankt.

 jennyfalk78 meinte dazu am 24.03.18:
Danke für die Korrektur. Ich habe noch nie einen Link gesendet. Es war mir in diesem Moment aber wichtig. Ich wollte mal was neues ausprobieren. Quasi die Anmerkung als Text. Lief nicht so gut, also lass ich es besser sein.
Herzlichst die Jenny
Marjanna (68)
(23.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
GigaFuchs (39) antwortete darauf am 23.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 jennyfalk78 schrieb daraufhin am 24.03.18:
Ihr habt alles Recht! Gelobe Besserung.
Herzlichst die Jenny
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram