Alterswachstum

Gedankengedicht zum Thema Alter

von  Jorge

Alterswachstum

Was bin ich heute körperfühlig,
es kracht in mir, wie starker Wind.
Beim Dehnen, Strecken und Bewegen,
da wachs ich, wie ein kleines Kind.

Vielleicht muss ich mir schon übermorgen
Klamotten in XXL besorgen?!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (24.03.18)
Abwarten, abwarten. LG

 Jorge meinte dazu am 24.03.18:
Lange kann ich nicht mehr abwarten. Aber es gibt, so glaube ich, Wachstumshemmer, die werde in der Apotheke meines Vertrauens gegen meine Garderobe eintauschen.
saludos in dein Wochenend
Jorge

 tulpenrot antwortete darauf am 05.04.18:
Ihr seid echt gut drauf! ))))
Stelzie (55)
(24.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(24.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MichaelBerger (44) schrieb daraufhin am 24.03.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge äußerte darauf am 25.03.18:
Noch schrumpft nix Uwe und von den Ohren- und Nasenhaaren könnte ich einen gesonderten Text einbringen. Ich danke euch für die Mühe.
LG
Jorge

 Jorge ergänzte dazu am 25.03.18:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 25.03.2018 um 11:39 Uhr wieder zurückgezogen.
linda (83)
(19.07.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram