Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), worteaussalz (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 761 Autoren und 122 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 17.01.2019:
Novelle
Die Gattungsabgrenzung der Novelle ist auf Grund der Vielfalt differenzierter, häufig unterschiedlicher Vorstellungen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  24 von Skala (24.12.16)
Recht lang:  Carl Monhaupt (2007) von autoralexanderschwarz (31260 Worte)
Wenig kommentiert:  VI von Lala (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Umkehr von Bluebird (nur 254 Aufrufe)
alle Novellen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Frauen - Männer
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin wie ich bin" (Tosca)

Ohh, das Ostermenü.... ganz schön ausgekocht!

Glosse zum Thema Essen/ Ernährung


von eiskimo

Die Canapés als Vorspeise:  suuuper! Da hätte ich mich reinsetzen können.
Danach der Hummer war der Hammer! Einziger Haken: Wir brauchten Zangen für die Zangen!
Mit dem  Hauptgang hatten wir auch Schwein:  Schweinekarree, das war eine runde Sache!
Die Mousse au chocolat dagegen mousste weg, die war zu alt.  Wir verlangten eiskalt was anderes:  Heiße Himbeeren!  Für die Kids kam die Riesen Überraschung: Fruchtzwerge... im Teigmantel!  Die nannten sich Profiterols... Dass das keine Amateure waren, sahen wir prompt auf der Rechnung. Egal. Das Problem mit dem Oster-Essen war damit gegessen.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Echo (34) (28.03.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de