Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
OliverManfred (19.06.), JSC-Struensee (19.06.), OMGITSPANDA (15.06.), Cala-Dea (15.06.), Hey-Siri (09.06.), Oggy (07.06.), Gideon (06.06.), Öpi (02.06.), Carlito (27.05.), Gender-View_106 (25.05.), linda (22.05.), wasserfloh8888 (17.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 817 Autoren und 115 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

SUCHE Musik-CD-Sampler-Tausch
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 19.06.2018:
Epigramm
Das Epigramm ist eine besondere Form der Gedankenlyrik, ein zweizeiliges Gedicht, das eine Aussage in prägnanter und... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Was bin ich? (1602) von Hecatus (07.05.18)
Recht lang:  Aphorismen im Bündel von Caracaira (348 Worte)
Wenig kommentiert:  Nur Gedanken von Jaggie (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  dann von rochusthal (nur 76 Aufrufe)
alle Epigramme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Love83
von Feuervogel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich anständig benehme" (AlmaMarieSchneider)

Ohh, das Ostermenü.... ganz schön ausgekocht!

Glosse zum Thema Essen/ Ernährung


von eiskimo

Die Canapés als Vorspeise:  suuuper! Da hätte ich mich reinsetzen können.
Danach der Hummer war der Hammer! Einziger Haken: Wir brauchten Zangen für die Zangen!
Mit dem  Hauptgang hatten wir auch Schwein:  Schweinekarree, das war eine runde Sache!
Die Mousse au chocolat dagegen mousste weg, die war zu alt.  Wir verlangten eiskalt was anderes:  Heiße Himbeeren!  Für die Kids kam die Riesen Überraschung: Fruchtzwerge... im Teigmantel!  Die nannten sich Profiterols... Dass das keine Amateure waren, sahen wir prompt auf der Rechnung. Egal. Das Problem mit dem Oster-Essen war damit gegessen.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Echo
Kommentar von Echo (28.03.2018)
Es gab keine Oeufs de Pâques? Wenigstens gab es keine Pâté de lapin!
diesen Kommentar melden

© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de