Ohh, das Ostermenü.... ganz schön ausgekocht!

Glosse zum Thema Essen/ Ernährung

von  eiskimo

Die Canapés als Vorspeise:  suuuper! Da hätte ich mich reinsetzen können.
Danach der Hummer war der Hammer! Einziger Haken: Wir brauchten Zangen für die Zangen!
Mit dem  Hauptgang hatten wir auch Schwein:  Schweinekarree, das war eine runde Sache!
Die Mousse au chocolat dagegen mousste weg, die war zu alt.  Wir verlangten eiskalt was anderes:  Heiße Himbeeren!  Für die Kids kam die Riesen Überraschung: Fruchtzwerge... im Teigmantel!  Die nannten sich Profiterols... Dass das keine Amateure waren, sahen wir prompt auf der Rechnung. Egal. Das Problem mit dem Oster-Essen war damit gegessen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Echo (34)
(28.03.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram