Karolines schlechtes Karma

Text

von  ManMan

In der Karwoche fuhr Karoline am Karfreitag ins Karwendel-Gebirge zu einer Carmen-Aufführung mit Carlo Caretti. War sie früher häufig mit ihrem Kharman Ghia unterwegs, wählte sie diesmal das car sharing und kaufte für unterwegs eine Flasche Karottensaft. Leider bewahrte sie auch das fehlende "r" nicht vor einer Ka tastrophe. Denn weil ihre Karte veraltet war, überfuhr sie einen Kardinal am Karsamstag. Da fielen ihre Pläne wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Im Knast gab es statt  Carmen nur eine dünne Kartoffelsuppe, obwohl sie behauptete, diese sei karzinogen und verursache überdies Karies. Dieses Jahr knallte es wirklich heftig im Karton. Hätte sie doch auf die Kartenleserin gehört!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (31.03.18)
Karolines hochkarätige Karambolage ereignete sich übrigens in Karlsruhe. Welch chaotisches Ende einer Karwoche!

Liebe Grüße
princess

 ManMan meinte dazu am 31.03.18:
Vielen Dank und Frohe Ostern!

 Isaban (31.03.18)
Sag mal, war Karoline zufällig Kartographiererin?

LG Sabine

 ManMan antwortete darauf am 31.03.18:
Anfangs ja, aber wegen schlechter Karten hat sie dann entschieden, Kardiologin zu werden. Frohe Ostern!

 Regina (26.04.19)
Wäre sie zu einer Wahrsagerin gewandert, wäre wahrscheinlich ein Wunder geschehen. LG Gina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram