Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), worteaussalz (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 758 Autoren und 125 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.01.2019:
Schundroman
Ziemlich neu:  Alles weg streicheln, oder die Regenbogenfamilien von Nimbus (11.12.18)
Recht lang:  spam back von keinB (2234 Worte)
Wenig kommentiert:  6. Eine seltsame Entourage - der Schatten folgt dem Journalisten Thomas Unglaub vom Bahnhof zum Hafen [6] von DIE7 (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Unheil von Geislingen (an der Steige) (2) von Inlines (nur 91 Aufrufe)
alle Schundromane
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sonnenstufen
von lilly-rose
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...dies eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten ist." (inye)

wenn die seele klemmt

Gedicht zum Thema Angst


von Perry

lange zeit ignorierte ich
den schatten ging einfach
schneller wenn er näher kam

irgendwann holte er mich ein
ich wollte davonlaufen
stürzte jedoch ins bodenlose

wieder aufgestanden
sah ich mich von fern
befremdliche bilder malen

 
 

Kommentare zu diesem Text


Marjanna
Kommentar von Marjanna (04.04.2018)
Der Blick in die eigenen Abgründe. Gefällt mit, Perry, sehr realistisch und doch poetisch.

Liebe Grüße

Marjo
diesen Kommentar melden
Perry meinte dazu am 04.04.2018:
Hallo Marjo,
depressive Anfälle werden in unserer Gesellschaft immer häufiger.
Freut mich, dass Dir mein Versuch Symtome einer Panikattacke lyrisch aufzubereiten gefallen hat.
Danke fürs Wertschätzen und LG
Manfred
PS: Zum Glück ist der Text nicht autobiografisch.
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de