Nichts wird verschwinden

Gedanke zum Thema Unsterblichkeit

von  Kleist

Nichts, was dich ausmacht,
wird verschwinden.

Jeder Charakterzug von dir
ist Bestandteil des Universums.


Anmerkung von Kleist:

Geschrieben am Mittwoch, den 16. Februar 2016.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (07.04.18)
Hallo Gronkor,

inhaltlich kann ich mir durchaus vorstellen, dass alles Menschliche sich im kollektiven Bewusstsein niederschlägt. Allerdings glaube ich, dass du mit der Schreibweise
des Universum,s
nicht mehr als ein Apostroph auf den Kopf stellst.

Liebe Grüße
princess

 Kleist meinte dazu am 07.04.18:
Danke für den Hinweis. Das war tatsächlich nur ein Ausrutscher beim Tippen - noch nicht mal ein Apostroph.

 loslosch antwortete darauf am 07.04.18:
regt mich zu der frage an: wenn der vertipper jetzt verschwunden ist und durch den kommi-strang rekonstruierbar bleibt, ist er dann fürs universum auch verschwunden?

 princess schrieb daraufhin am 07.04.18:
Meine Vermutung: Sowohl das Potenzial zur Nachlässigkeit als auch die Fähigkeit zu deren Korrektur bleiben erhalten. Nix verschwindet!

 Habakuk (07.04.18)
So ist das. dU = dQ – dW oder dU = dw + dq
bbx (68)
(19.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram