Unerschöpflich.

Gedankengedicht zum Thema Verführung

von  franky

Was das Amselmännchen für schier unerschöpfliches Repertoire an Liebeslieder für seine Angebetete zu bieten hat, kann einem jedes Mal zum Staunen bringen.
Dabei sind es nur Frequenzen, die von unserem  menschlichen Ohr aufgenommen werden können. Im Gehör eines Amselweibchens werden nach oben hin bestimmt noch ungeahnte Parameter aufgetan.

Dann erliegt sie seinen zauberhaften Avancen. 


F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (07.04.18)
Lieber Franky,

die letzten beiden "Verse" würde ich auf jeden Fall weglassen, die zerstören die Amselstimmung so gründlich, dass sich selbst der Kater verziehen würde, der dem Treiben zusah. ;)


Liebe Grüße

Sabine


PS: Vielleicht könnte man das hier gewählte Genre auch noch einmal überdenken.

Kommentar geändert am 07.04.2018 um 15:35 Uhr
Agneta (62)
(08.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram