H.K.-Schlagzeilen

Text zum Thema Seitensprung

von  Annabell

Wie kann sie nur? Sich so einen jungen Mann nehmen, noch jünger als der vorige? Und hat schon vier Kinder - ist das jetzt ihr Fünftes? Was sollen die bloß von der Mutter denken? Aber die Sprößlinge haben es längst aus der Presse und den Illustrierten erfahren. Schämt sie sich denn gar nicht?  Stirnrunzeln.
Okay, sie ist attraktiv, reich und berühmt, die könnte doch jeden haben. Aber mußte es ein so junger Spund sein, der nach Nichts aussieht, sich wie ein Gockel benimmt und eine prägnante Vergangenheit hat? Sie wäre besser beim Vater ihrer vier Kinder geblieben. Eines davon hat er ja adoptiert.

Meingott, was regen sich die Leute darüber so auf? Im umgekehrten Fall:  Der Mann ist 44, gut situiert, hat einen tollen Posten und ist dazu noch recht ansehnlich.  Er nimmt sich eine bildhübsche 27jährige. Mann ist der ein toller Hecht, der jede haben kann, denken die Neidhammel. Und der Altersunterschied? Völlig okay, also Nebensache und im Allgemeinen übliche Praxis. Reifer Mann und junge Frau.  Sicher, in 30 Jahren ist er 74, spielt er da noch Fußball mit seinem jüngsten Sohn, oder pflegt er sein Rheuma abends mit Wärmesalbe?

Seine süße Frau wäre dann 57 und hielte längst Ausschau nach einem Anderen. Vielleicht nach einem Jüngeren? Darf es ein Schlagzeuger aus einer Band sein?

Nein ist das alles aufregend mit H.K.  Aber wir bleiben gern weiter informiert, genau wie bei den Royals, da steht uns noch einiges bevor. Wir werden es bald erfahren.

Elsa Maxwell
(den Senioren  als "Klatschtante" von früher bestens bekannt)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(12.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell meinte dazu am 12.04.18:
Genau!
Danke für Deinen Kommi.
LG Annabell
Sätzer (77)
(12.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 12.04.18:
Dankeschön lieber Uwe für Deine Spur mit*chen.
LG Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram