Raum und Zeit

Gedicht zum Thema Zeitreise

von  tueichler

Zeitweise
bin ich auf
Zeitreise.
Komm ich
zurück
ist's meist nur Glück!

Los fahr ich,
vielleicht,
in Leisnig.
Und komme an im Jahre
weißnich ...

Von dort geht's
viele Jahre weiter
und schon
bin ich in Bonn.
Na, das wird heiter

Mit Raum und Zeit
ist alles Lug!
Von Bonn nach Leisnig
nehm ich mal
den Zug ...

"Die Route von "Bonn" nach "Leisnig" mit öffentlichen Verkehrsmitteln konnte nicht berechnet werden."

Betrug!


Anmerkung von tueichler:

 Leisnig

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GastIltis (29.05.18)
Hallo Tom, na immerhin war ich schon in Hartha, Waldheim, Kriebstein, Grimma, um die größten Annäherungen zu nennen. Bonn? Fragezeichen?
LG von Gil.

 tueichler meinte dazu am 27.06.18:
Steckst Du zu sehr
im Bann
von Raum und Zeit
kommst Du nie
an

:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram