Ich fand das auf dem Rechner meiner Frau... ?

Brief zum Thema Alltag

von  Inlines

Sehr geehrter Herr Gutachter,

entgegen der von Ihnen getätigten Feststellung einer schweren polymuskulären Reizung, liegt eine solche gemäß den Kritierien der ICD-10 und des Rentnerbundes VV (Vereinigtes Verkalken) nicht vor.

Vielmehr ist festzustellen, dass die vorliegenden Schmerzen in Verbindung mit allgemeiner Unlust bzw. Rentenbegehren zu sehen sind. Der dramatisch geschilderte Unfall war frei erfunden, und gelegentlich lüge ich auch aus der Langeweile heraus, oder weil mich meine wunderschöne Frau zu sehr verwöhnt.

Betrachten Sie den Patient (mich) als Ganzes, wird Ihnen auffallen, dass meine Simulationsleistung das Rechenvermögen aktueller Hochleistungsrechner (Blue Gene) bei weitem übertrifft.

Darum bitte ich Sie, und ich glaube ich tue dies im Sinne unserer sozialversicherungspflichtigen Gemeinschaft, bei der Polizei München Strafanzeige wegen Betrug in Tateinheit mit arglistiger Täuschung zu stellen.

Sollten Sie Hilfe benötigen, möglichst entblößende und treffsichere Verunglimpfungen zu formulieren, stelle ich gerne entsprechendes Material zusammen (es steht mir ein großes Recherche-Archiv zur Verfügung). Kontaktieren Sie mich hierzu bitte unter Anna.Müller@web.de, da mein normaler Email-Account zur Zeit Empfangsprobleme hat.

Ich bedanke mich im Voraus, und wünsche Ihnen Schlagfertigkeit sowie Durchsetzungsvermögen bis in die höchstrichterliche Instanz!

Mit hochachtungsvollen Grüßen,

Markus Müller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram