Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
raffzahn (25.05.), LEONIDAJA (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.), Marlena (18.04.), Terminator (09.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.984 Mitglieder und 435.811 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.05.2020:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Sozialismus von Manzanita (26.05.20)
Recht lang:  Erwachen in einer anderen Dimension von aliceandthebutterfly (3103 Worte)
Wenig kommentiert:  190 statt 80 = zug-crash bei santiago de compostela (7/2013) von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Siegel der drei Wünsche von Teichhüpfer (nur 21 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Inge Wrobel liest Inge Wrobel
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil jeder Mensch das Recht hat, willkommen zu sein." (Xenia)

Atemlos

Kurzgedicht zum Thema Atem/ Atemlosigkeit


von Isaban

Autobahn gerade Schnur
an den Seiten Würfel Weiden
Wiesen Waldrand weiß belegt
blaue Schemen unbewegt
auf Asphalt links umgelegt: ein Einzel-
bein ein Rippenreh ein Knochenbrei
Reifengreifer greifen streifen
Rot um Rot auf Ewiggrau

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Aron Manfeld (48) (22.04.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Isaban meinte dazu am 23.04.2018:
Was soll man auf so`n Stuss antworten?
diese Antwort melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 15.08.2019:
Hat der darauf überhaupt eine Antwort erwartet?
Es ist mal interessant, einen Kommentar von A. M. zu lesen, aber so verrückt, besonders lustig oder geistreich finde ich diesen jetzt nicht, der hat höchstens Stammtischniveau.
diese Antwort melden
Isaban schrieb daraufhin am 16.08.2019:
Auch garstige Kinder erwarten immer ein bissele Aufmerksamkeit.
diese Antwort melden
eiskimo
Kommentar von eiskimo (15.08.2019)
Die Pulsadern der Nation - sehr wortmalerisch und mit einigen drastischen Bilden vor Augen geführt. Rücksicht gibt es da nicht, das Links und Rechts wird zu schemenhaften Würfel, der Asphalt zur Schlachtbank..... Ein echter Augenöffner, dieser Text!
lG
Eiskimo
diesen Kommentar melden
Isaban äußerte darauf am 16.08.2019:
Hallo Eiskimo,
deine Rückmeldung ist mir eine Freude!
Herzlichen Dank dafür.
LG
Isaban
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de