Einzigartig

Gedanke zum Thema Ermutigung

von  Xenia

Ich bin die Frau dort, die in den Spiegel sehen muss, um sich ihrer Existenz sicher zu sein, nur einen Moment.  Diese Frau, die so müde ist, dass sie weinen möchte, aber die Tränen fallen zu schwer, wie Steine.
Ich bin die Frau, die Zauber schreiben kann, doch schmucklos spricht. Diese eine Frau, die so hart ist, dass sie sich an sich selbst blaue Flecken holt.
Ich bin die Frau, die mutterlos geboren wurde und deren Seele dennoch Heimat ist für gestrandete Kinder und verlorene Tiere und einsame Wesen aller Art. Diese Frau, die irgendwie unter tausend Menschen einsam ist.
Ich bin ein Funken, ein Strahlen in meiner Augen Blick-
Ich bin ich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram