Dichterschicksal

Kurzgedicht zum Thema Schreiben

von  Peer

Dem Dichten galt mein stetes Mühen,
wie einer, der im Ozean treibt
sich müht, das Wasser aufzuhalten,
dass er nicht sinkt und oben bleibt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marjanna (68)
(25.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 25.04.18:
Eine andere Art zu reden.:-)
LG Peer
MichaelBerger (44)
(25.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 25.04.18:
Ich denke, dass es eher ihre übersteigerte Erwartungshaltung war, die sie zerstört hat, aber nicht das Schreiben an sich. Wie dem auch sei, was dem einen sein Himmelreich ist dem andern die Hölle.
LG Peer

 Isaban (25.04.18)
Stimmt, Peer, das Dichten kann ein gutes Ventil sein.
Aber warum diese AHUI-Majuskeln?

Lieben Gruß

Sabine

 Peer schrieb daraufhin am 25.04.18:
Dachte, das gehört sich so.;-)
LG Peer

 AZU20 (25.04.18)
Kann ich bestätigen, Deine Texte betreffend. LG

 Peer äußerte darauf am 25.04.18:
Danke Dir, Azu.;-)
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram