Alles vergessen

Gedicht zum Thema Gesellschaft/ Soziales

von  klaatu

Wir vergessen jetzt mal alles,
was wir ohnehin nicht wussten
und hacken
"Format C:"
in unsere Festplatten.

Dann verbrennen wir unsere Pässe
und unsere Kleidung,
malen den Mond bunt an
und schwimmen nackt
zum Müllsammeln
in den Ozean hinaus.

Wenn wir wieder trocken sind,
wechseln wir Häuser, Autos und Partner,
tauschen die Kinder untereinander
und lernen alle eine neue Sprache.

Sollte das auch nicht helfen,
fangen wir einfach noch mal
von vorne an!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(27.04.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 27.04.18:
Ach, das geht ganz einfach. Wir schicken ein paar mit Farbe gefüllte Raketen hoch, dann sieht er anschließend aus wie ein riesiges Batik-T-Shirt! :D

LG
k
LottaManguetti (59) antwortete darauf am 27.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu schrieb daraufhin am 27.04.18:
Ich befürchte, das wird eine Endlosschleife!

LG
k
LottaManguetti (59) äußerte darauf am 27.04.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu ergänzte dazu am 30.04.18:
Zu spät gelesen... Ich beziehe das jetzt einfach mal auf das nächste Wochenende und sage: gleichfalls!

LG
k

 Reliwette (04.06.18)
"Mit Format C" wird es nicht klappen oder: "format_c"?
Gruß H.T.R.

 klaatu meinte dazu am 04.06.18:
Warte, ich teste das grade mal hier am Rechner!

Bei dir kommt man ja mit dem Kommentieren kaum hinterher... :D

 Reliwette meinte dazu am 04.06.18:
Nee, lass mal lieber. Vielleicht testest Du das bei Deinem besten Freund. Wenn er es leidlos erträgt ist es ein wirklicher Freund.
:-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram