Panzer

Groteske zum Thema Alleinsein

von  Xenia

Ich bin so hart,
ich tu mir an mir selbst
weh.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (14.05.18)
So ganz kann ich Genre und Thema nicht nachvollziehen. Aber der Gedanke an sich, der ist stark. Richtig stark.

Liebe Grüße
p.

 FrankReich (28.04.19)
Wenn Du den Panzer des Krebses meinst, kann ich das verdammt
gut nachvollziehen. Grotesk ist das auf jeden Fall, und allein ..., na ja, Ansichtssache, aber wenn Du Dir jemals ein Haustier zulegen solltest, dann wähle auf keinen Fall dieses Sternzeichen.

Ciao, Ralf

P. S.: Doch, allein macht das auch. Ich habe in diesem Zustand den "Segen" der Dissoziation erhalten.

Kommentar geändert am 28.04.2019 um 09:10 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram