Ungeheuerlich.

Innerer Monolog zum Thema Unverständnis

von  franky

Wenn Rüpel unflet anpöbeln
Stelle ich mich blind und taub und spreche kein Wort.
Ob mich das gegen feindliche Angriffe schützt; 
Mein Herz rast in die gegengesetzte Richtung.

Wenn ein Sechzehnjähriger Tschetschene nur aus reiner Wut, weil er mit dem eigenen Leben nicht zurecht kommt, eine Siebenjährige in seine Wohnung zwingt und in die Dusche stößt, dort mit einem gezackten Brotmesser brutal abschlachtet. Das tote tschetschenische Mädchen in einen Sack stopft und in einer Mülltonne entsorgt.
Das ist doch importierte Kriminalität. 

(Passiert vor vier Tagen in Wien)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hilde (62)
(16.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(16.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Stelzie (55) meinte dazu am 17.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram