Schwarze Schafe zählt man schwer im Dunkel der Nacht

Bild

von  nautilus

quälende Morgenstunden
im Gedankenkarussell
auf einem
totgerittenen Gaul

Hauptsache samtenes
Zaumzeug
und einen
über den Durst

du gurgelst
Schlaftabletten
und sprichst
mit dir selbst
übers Vergessen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (17.05.18)
Der Titel aber, der ist mir zu lang und passt m. E. nicht zu den [...quälenden Morgenstunden].
Ansonsten sehr ansprechend,

Liebe Grüße
Llu ♥

 unangepasste meinte dazu am 17.05.18:
Ich finde den Titel super! Heute morgen hat er mich schon angezogen, aber in dem Moment kam meine Kollegin mit dem Auto. 12 Stunden haben nichts geändert: Ich mag ihn nach wie vor
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram