Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
MolliHiesinger (18.06.), emus77 (14.06.), Lir (13.06.), TheReal-K (13.06.), trinkpäckchen (11.06.), seabass (08.06.), weggeworfenerjunkymüll (02.06.), Linda_L. (29.05.), Austrasier (28.05.), Palo (25.05.), Reiner_Raucher (24.05.), HiKee (14.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 690 Autoren* und 109 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.841 Mitglieder und 427.439 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.06.2019:
Gesetz
Für alle Angehörigen eines Gemeinwesens geltende Norm, die Gebote und Verbote aufstellt, um das Zusammenleben zu regeln.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Antiproporthologisch von Oreste (27.02.19)
Recht lang:  Parteiengesetz von Aipotu, 1. Abschnitt von Dart (483 Worte)
Wenig kommentiert:  Projekt: Hexerei von paradoxa (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Das Gesetz der Zahl von eiskimo (nur 89 Aufrufe)
alle Gesetze
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die vier Ansichten eines sprechenden Fisches
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil siehe oben" (Tomcat22)

passt

Prosagedicht zum Thema Du und Ich


von TassoTuwas

du bist nicht artig
ich bin nicht einzig
zusammen wären wir
einzigartig

 
 

Kommentare zu diesem Text


TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (18.05.2018)
Graeculus empfiehlt in seiner Kolumne heute, man solle nicht so oft die andere Seite hören. Du scheinst dem nicht zuzustimmen. Ich finde es auch erstaunlich, immerhin kennt Graeculus noch LPs. Oder sind ihm da womöglich so manche B-Seiten entgangen? das wäre auf jeden Fall einzigartig.

Aber ich schwätze nur...
diesen Kommentar melden
Graeculus (69) meinte dazu am 18.05.2018:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
TassoTuwas antwortete darauf am 18.05.2018:
@Trekan
wenn ich an Unterhaltung interessiert bin und mich zwischen einem Schwätzer und einem Schweiger entscheiden müsste, keine Frage ;.)
TT

Antwort geändert am 18.05.2018 um 11:25 Uhr
diese Antwort melden
Stelzie
Kommentar von Stelzie (18.05.2018)
Demzufolge wären wir nicht einzigartig, wenn ich artig und du einzig bist. Ich verstehe...
Liebe Grüße
Kerstin
diesen Kommentar melden
TassoTuwas schrieb daraufhin am 18.05.2018:
Prinzipiell ja.
Aber es gibt Hoffnung, denn da ist immer eine Ausnahmen von der Regel
Liebe Grüße
TT
diese Antwort melden
jennyfalk78
Kommentar von jennyfalk78 (18.05.2018)
Hm, Grübelgesicht. Ich persönlich finde dich einzig und mit Haue auch artig.Zwinker.
Ausrufezeichen gerade zu perkekt!
Die deine Jenny
diesen Kommentar melden
TassoTuwas äußerte darauf am 18.05.2018:
Auch Grübelgesicht!
Womit hab ich das verdient???
Herzliche Grüße
TT
diese Antwort melden
jennyfalk78 ergänzte dazu am 29.05.2018:
Mit Recht!
diese Antwort melden
Kommentar von RedBalloon (58) (18.05.2018)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 19.05.2018:
Hallo Ralf,
naheliegende Gedanken führen auch zu ähnlichen Aussagen.
Gut, dass sich unsere Vorlieben für artig und unartig unterscheiden ;.)
LG TT
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (18.05.2018)
Lieber Tasso, die Utopie wäre doch recht langweilig. Lieber gemeinsam tapfer sündigen und Fehler machen.
Herzliche Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 19.05.2018:
Schön gesagt Ekki!
Tapfer sündigen, beherzt büßen und ewig erinnern!
Ein schöner Dreiklang
LG TT
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (20.05.2018)
Passt wirklich. LG
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 20.05.2018:
Uns fällt ein Stein vom Herzen!
LG TT
diese Antwort melden
TassoTuwas meinte dazu am 20.05.2018:
))))

Antwort geändert am 20.05.2018 um 19:13 Uhr
diese Antwort melden
Ina_Riehl
Kommentar von Ina_Riehl (27.05.2018)
"Brav!"
Scherzer_Ina_Riehl
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 27.05.2018:
Meine ganze Hoffnung war, es wird sich doch jemand angesprochen fühlen!
Danke ;.)))))
TT
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de