Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Pelagial (25.03.), Böhmc (25.03.), Kettenglied (24.03.), elissenzafine (23.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 724 Autoren und 111 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 26.03.2019:
Konkrete Poesie
Mit konkreten Gedichten entstand um 1960 eine Form von Lyrik, die Sprache als Experimentierfeld versteht. Oft wird das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Glückliche Zeiten von Wortfetzen (13.03.19)
Recht lang:  Zwiespalt von Nachtpoet (701 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Verachtung von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich schreibe von der Raummstation auf dem weg zum mond (scheiss tastatur) von Inlines (nur 154 Aufrufe)
alle Konkreten Poesien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

liebe schlange, liebe liebe
von Bergmann
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es Neugierde gibt" (TassoTuwas)

passt

Prosagedicht zum Thema Du und Ich


von TassoTuwas

du bist nicht artig
ich bin nicht einzig
zusammen wären wir
einzigartig

 
 

Kommentare zu diesem Text


TrekanBelluvitsh
Kommentar von TrekanBelluvitsh (18.05.2018)
Graeculus empfiehlt in seiner Kolumne heute, man solle nicht so oft die andere Seite hören. Du scheinst dem nicht zuzustimmen. Ich finde es auch erstaunlich, immerhin kennt Graeculus noch LPs. Oder sind ihm da womöglich so manche B-Seiten entgangen? das wäre auf jeden Fall einzigartig.

Aber ich schwätze nur...
diesen Kommentar melden
Graeculus (69) meinte dazu am 18.05.2018:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
TassoTuwas antwortete darauf am 18.05.2018:
@Trekan
wenn ich an Unterhaltung interessiert bin und mich zwischen einem Schwätzer und einem Schweiger entscheiden müsste, keine Frage ;.)
TT

Antwort geändert am 18.05.2018 um 11:25 Uhr
diese Antwort melden
Stelzie
Kommentar von Stelzie (18.05.2018)
Demzufolge wären wir nicht einzigartig, wenn ich artig und du einzig bist. Ich verstehe...
Liebe Grüße
Kerstin
diesen Kommentar melden
TassoTuwas schrieb daraufhin am 18.05.2018:
Prinzipiell ja.
Aber es gibt Hoffnung, denn da ist immer eine Ausnahmen von der Regel
Liebe Grüße
TT
diese Antwort melden
jennyfalk78
Kommentar von jennyfalk78 (18.05.2018)
Hm, Grübelgesicht. Ich persönlich finde dich einzig und mit Haue auch artig.Zwinker.
Ausrufezeichen gerade zu perkekt!
Die deine Jenny
diesen Kommentar melden
TassoTuwas äußerte darauf am 18.05.2018:
Auch Grübelgesicht!
Womit hab ich das verdient???
Herzliche Grüße
TT
diese Antwort melden
jennyfalk78 ergänzte dazu am 29.05.2018:
Mit Recht!
diese Antwort melden
RedBalloon
Kommentar von RedBalloon (18.05.2018)
Ich mag nur artige Mädchen, für die ich der Einzige bin - so einfach ist das

Dein Text gefällt mir aber. Ich glaube ich hatte als jellineck damals sogar so einen ähnlichen.
LG Ralf
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 19.05.2018:
Hallo Ralf,
naheliegende Gedanken führen auch zu ähnlichen Aussagen.
Gut, dass sich unsere Vorlieben für artig und unartig unterscheiden ;.)
LG TT
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (18.05.2018)
Lieber Tasso, die Utopie wäre doch recht langweilig. Lieber gemeinsam tapfer sündigen und Fehler machen.
Herzliche Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 19.05.2018:
Schön gesagt Ekki!
Tapfer sündigen, beherzt büßen und ewig erinnern!
Ein schöner Dreiklang
LG TT
diese Antwort melden
AZU20
Kommentar von AZU20 (20.05.2018)
Passt wirklich. LG
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 20.05.2018:
Uns fällt ein Stein vom Herzen!
LG TT
diese Antwort melden
TassoTuwas meinte dazu am 20.05.2018:
))))

Antwort geändert am 20.05.2018 um 19:13 Uhr
diese Antwort melden
Ina_Riehl
Kommentar von Ina_Riehl (27.05.2018)
"Brav!"
Scherzer_Ina_Riehl
diesen Kommentar melden
TassoTuwas meinte dazu am 27.05.2018:
Meine ganze Hoffnung war, es wird sich doch jemand angesprochen fühlen!
Danke ;.)))))
TT
diese Antwort melden

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de