Schmuddelmädchen

Text zum Thema Andere Welten

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Mit Menschen (Hinter dem Vorhang)
Es ist drei Uhr nachts und mir gegenüber sitzt ein Mädchen mit einer bundeswehrgrünen Hose und einem viel zu weiten schwarzen Misfitspullover. Misfits. Die, die nicht passen. Sie hat Metall in der Fresse. Zwei Ringe in der Lippe, einer in der Nase. Auf ihren Mund hat sie ein seltsam weibliches Lächeln gemalt. Ihre Hände sind unruhig und abgekaut. Ich habe den Ausstieg verpasst, weil ich damit beschäftigt war, sie anzusehen. Ich glaube, sie ist schön. Ich wünschte, sie würde mich anlächeln, aber sie scheint einfach nur breit zu sein von dem Joint, den sie raucht. Während der Bahnfahrt ist das Rauchen nicht gestattet. Ich fühle mich alt. Ich würde sie gerne ansprechen und fragen, ob sie mit mir ficken will, meinetwegen auch gegen Geld, aber ich traue mich nicht. Daheim werde ich mir einen runterholen und mich dabei fragen, ob sie unterum auch einen Iro hat so wie auf dem Kopf. Bundeswehrgrün.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

RedBalloon (58)
(19.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Xenia meinte dazu am 19.05.18:
Ja genau
RedBalloon (58) antwortete darauf am 19.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal schrieb daraufhin am 20.06.18:
Welcher Film?

 Dieter Wal (20.06.18)
"Ich fühle mich alt. Ich würde sie gerne ansprechen und fragen, ob sie mit mir ficken will, meinetwegen auch gegen Geld, aber ich traue mich nicht. Daheim werde ich mir einen runterholen und mich dabei fragen, ob sie unterum auch einen Iro hat so wie auf dem Kopf. Bundeswehrgrün."

Mehr in dem Stil und du hast einen Jugend-Roman geschrieben oder findest einen Job bei Bravo.
Marjanna (68) äußerte darauf am 20.06.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal ergänzte dazu am 20.06.18:
Glückwunsch! Du warst offensichtlich in dem Jahr meiner Geburt bereits schreibbegabt.

Würde Xenia einen Job als Redakteurin bei Bravo ergattern, sie hätte echte Chancen, könnte sie sich in meinen Augen glücklich preisen. Guter Beginn einer späteren Karriere.

Antwort geändert am 20.06.2018 um 19:32 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram