Zombies

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  plotzn

Ich muss euch warnen, hinter Eichen
in Friedhofsnähe lauern Leichen,
die sich in Nächten so wie diesen
zur Prozession zusammenschließen.

Nie dürft ihr, von dem Schock benommen,
mit ihnen in Berührung kommen,
weil Kontaktierte leicht beginnen,
von Leichenprozession zu spinnen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Marjanna (68)
(19.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 plotzn meinte dazu am 19.05.18:
Die Doku habe ich nicht gesehen, Janna, aber schon früher mal einen Bericht über diese Plagegeister.
Es war die Kombi aus ungewöhnlichem Namen und Wortspielerei, die mich gereizt hat.

Dank Dir und schöne Pfingsten!
Stefan

 GastIltis (22.05.18)
Kahlbutz & Co lassen grüßen. Passt doch. Meint freundlich Gil.

 plotzn antwortete darauf am 22.05.18:
Servus Gil,
ich hoffe, dass sich Kahlbutz nicht ausgerechnet dann zur Prozession aufmacht, wenn ich in der Gegend unterwegs bin.
Sieht ja um Fürchten aus! Dann doch lieber behaarte Regenwürmer...

Dank Dir und liebe Grüße!
Stefan
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram