Manipulation und Propaganda

Aphorismus

von  Winterwanderer

Die Dinge, die andere denken, finden in uns statt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (21.05.18)
Das mag sein. Aber ich verstehe den Zusammenhang zu Manipulation und Propaganda nicht.
LG
Ekki

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 21.05.18:
Und ich verstehe gar nichts.
Marjanna (68) antwortete darauf am 21.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 21.05.18:
Ja, eben, das wäre dann doch so eine Art Gedankenlesen, oder?
Graeculus (69) äußerte darauf am 21.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Winterwanderer ergänzte dazu am 21.05.18:
Sehe ich auch so

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 21.05.18:
Achso? Nun ja, aber dann gibt es auch Dinge, die andere denken und die dann in uns stattfinden und die es verdient haben, will sagen, die wie gerne übernommen haben: Gute Ideen, Wertvorstellungen etc. Von mir auch auch durch "Manipulation", was auch immer das hier konkret bedeuten mag.
Marjanna (68) meinte dazu am 21.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 21.05.18:
Auch für mich nicht. Ist mir zu schwammig.

 Winterwanderer meinte dazu am 22.05.18:
Der ist nicht schön, aber lupenrein,
Nimbus (43) meinte dazu am 31.05.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Winterwanderer meinte dazu am 02.06.18:
Propaganda ist die Königin der Manipulation, denn die muss das Volk auf Mord und Totschlag eichen. Das ist nicht schön.

 RainerMScholz (08.06.18)
Wir sind alle des Todes!!!!!!!!
Grüße,
R.

 Jericho (22.10.21)
So ist es. Mitläufer jeglicher Couleur bestätigen das.

Gruß, J
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram